Feedback Abschlussreisen

ABSCHLUSSREISE NOVALJA 2017

Unsere Klasse konnte sich lange nicht entscheiden, wohin die Abschlussreise gehen sollte. Nerina hat uns super unterstützt und uns super schnell die verlangten Offerten zugestellt. Jemand aus unser Klasse konnte kurzfristig eine Woche vorher noch frei nehmen. Nerina hat dann alles in die Wege geleitet und somit unserer Klassenkollegin die Teilnahme an der Abschlussreise ermöglicht. Es war eine gelungene Reise! Wir danken Nerina für die super Organisation!!

ABSCHLUSSREISE MALLORCA 2013

Die wunderbari und super Ziit uf Mallorca isch aber nur dank eu zstand cho! Und ah dere Stell dörf ich im Name vo eusre ganze Klass Anikas Reisen und bsunders dir Nerina danke! Ihr mached das super, und dini Betreuig isch eifach de Hammer gsi! Ich han mich ih j edere Situation sehr professionell berate gfühlt und trotzdem hesches gschafft, das ganze ufme sehr persönliche Niveau z p’halte! Ich chent mer kei besseri Reiseorganisation vorstelle, was Abschlussreise abelangt, eifach top, 1A! Danke villmal! Mir werded alli sicher Jedem Anikas Reisen wiiter empfehle wo eh Abschlussreis mit sinre Klass plant! VIELE DANK!

ABSCHLUSSREISE ALICANTE 2017

Ich hadr nur nomol welle Dankschön sage für alles, d’REis isch dr Hammer gsi und ich glaub alli andere sind au wahnsinnig begeisteret gsi!! Also das mit de Transfers hend bis uf die alaufsschwierigkeite 😉 schlussendlich eigentlich alles wunderbar klappt! Und de Tag mitem Boot isch eifach unvergesslich gsi!! Chame definitiv nur wiiter empfehle, es het au vo allem gnueg gha(esse/trinke) mir hend uns denn zum zmittag no ne Paella ufs Boot liefere lo! Genial gsi! 🙂 Ich bi durchus begeisteret vo de ganze Reis!!!

ABSCHLUSSREISE GRAN CANARIA 2013

s’Anikas Reiseteam hed üsi Abschlossreis uf Gran Canaria super organisiert. Au met üsne velle komplizierte Äxtrawönsch vo 14 Fraue hend ehr’s rechtige för üs gfonde ond vell Ziit investiert! 😀 Mer hend die Woche so rechtig chönne realxe vo dene velle Abschlossprüefige!“

OSTER-TRIP 2017 / HAMBURG

Unsere Städtereise an Ostern nach Hamburg war super. Die Organisation von Hotel, Flug, usw. hat perfekt geklappt. Wie immer hat Nerina und ihr Team uns super beraten und ging auch auf Spezialwünsche ein. Immer wieder gerne!

ABSCHLUSSREISE MÜNCHEN 2013

Die Abschlussreise in München war super. Alles hat Tip Top geklappt. Das Hotel war Ideal für uns. Vielen dank!

ABSCHLUSSREISE MALLORCA 2013

Wir hatten gemeinsam als Klasse eine gute Zeit in Mallorca! Jedoch war für uns der Ballermann zu primitiv. Trotzdem konnten wir den Strand und den Ausgang geniessen. Leider waren wir von unserem Hotel enttäuscht (Luna Park in El Arenal)! Natürlich gingen wir ohne Erwartungen dort hin und auch mit den Feedbacks, die wir im Internet gelesen haben, konnten wir uns schon ein Bild machen. Eure Organisation war toll und wir hatten auch nie Probleme 🙂

RIGA 2016

Es war wie erwartet super und es hat alles einwandfrei geklappt.

ABSCHLUSSREISE SPANIEN 2016

ABSCHLUSSREISE AMSTERDAM 2013

D’KP09 B us Rüti het dank Anikas Reisen eh super organisierti Lehr-Abschlussreis in Amsterdam gha. Es grosses kompliment ah d Nernina, wo einem jederziit berate het und au mit de Hotelsuechi gholfe het. Es isch echt unvergässlich gsi, viele Dank! 🙂

ABSCHLUSSREISE KRAKAU 2016

Die Maschinenbauer von Rappi bedanken sich recht herzlich für die super organisierte Abschlussreise in Krakau. Von dem Flug über den Transfer bis hin zum Hotel hat alles perfekt geklappt. Wir hatten einen genialen fünftägigen Aufenthalt in Krakau und können diese Stadt wärmstens weiterempfehlen. Günstiges Bier, geniale Partys und eine sehr schöne Altstadt. Wir würden sofort wieder dorthin zurück und nochmals den Abschluss feiern.

ABSCHLUSSREISE BULGARIEN 2013

„Die Woche in Bulgarien was Super! Es hat alles bestens funktioniert. Das Hotel liess keine Wünsche offen (ausser ein bisschen beim Essen, aber das ist bei All Inc. wohl zu erwarten). Wir haben durchs Band währen der ganzen Woche keine negativen Erfahrungen machen müssen und sind alle glücklich heimgekehrt =)“

ABSCHLUSSREISE NOVALJA / ZRCE BEACH 2016

Wir verbrachten eine unvergessliche Abschlussreise in Kroatien (Novalja/ Zrce Beach). Nerina zeigte viel Geduld und Verständnis für unsere Ferienwünsche. Der Flug klappte einwandfrei, nur der Transfer war überraschend lang (3h). Das Hotel war aber wie für uns gemacht und wir konnten es richtig geniessen. Wir sagen DANKE für die Organisation und schwelgen bereits in wunderschönen Erinnerungen an unsere Abschlussreise 2016. FB3- 13b

STÄDTE-TRIP PRAG

vom Militär us hämmer eus a Anikas Reisen gwänded wel mer en Weekendtrip uf Prag händ welle mache… Ech han per Email agfrogt, en offerte becho und per Email bestätigt. Es esch Super gsi!

PARTYFERIEN ZYPERN 2013

Danke vell mol för die super Organisation! Es hed alles prima klappet ond mer hend die Ziit in Ayia Napa so rechtig gnosse met emne super Hotel, guete lüüt ond hervorragende Partys! 😉 Mer chönd Anikas Reisen nor witer empfähle!

ABSCHLUSSREISE RHODOS 2013

Met Anikas Reisen hend mer en top organisierti Abschlossreis uf Rhodos gnosse ond as Klass es super Zit erläbt! es hed alles klappet, wie am Schnüerli. 🙂 de persönlech ond onkompliziert service esch eimalig ond genial gseh velle Dank för üche isatz, mer freued üs of die nöchscht Reis met üch!

ABSCHLUSSREISE MALLORCA 2013

Bei unserer Abschlussreise auf Mallorca hat alles prima geklappt. Wir konnten unkompliziert im hotel einchecken und auch mit den Flügen und Cartransfer hat alles bestens geklappt. vielen dank für die super organisation!

ABSCHLUSSREISE RHODOS 2013

Unsere Abschlussreise war GENIAL!!! Wir hatten soo viel spass zusammen! Das einzige was nicht sehr zufriedenstellend war, waren diese Insekten in dem einten Zimmer, aber das weisst du ja schon. Ansonsten kann ich nichts bemängeln. Wir wurden zeitig abgeholt am Flughafen und auch wieder gebracht. Und die tolle Vorbereitung von euch!! Alles genau aufgeschrieben und für jeden separat!! 🙂

ABSCHLUSSREISE IBIZA 2012

Relaxe am Strand, plantsche im Meer, shoppe und natürlech Party, genau so heimeris üsi Abschlussreis z Ibiza vorgsteut! Im Hotäu Bahamas heimer e unvergässlechi Zit verbracht. Z Team vo Anikas Reisen ischis jederzit zur Verfüegig gstange, hetis ungerstützt und sehr härzlech betröit. Merci viu mau!

ABSCHLUSSREISE VALENCIA 2015

Die Reise war einsame Spitze. Es hat alles wunderbar geklappt und die SchülerInnen waren sehr zufrieden. Der Flug und der Transfer klappte reibungslos. Auch das Hostel ist sehr zu empfehlen (etwas ringhörig, aber sehr gut gelegen und sauber). Vielen Dank für das Ganze mitunterstützen von Ihrer Seite. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

SPANIEN 2015

Besten Dank für die perfekte Organisation der Abschlussreise MI12. Die Betreuung während der ganzen Zeit war genau so gut wie die gemietet Villa und alles rund herum. Wir konnten eine unvergessliche Woche Strand- und Partyferien in Calpe geniessen. Macht weiter so!

ABSCHLUSSREISE TÜRKEI 2013

Die Abschlussreise war extrem cool und wird unvergessen bleiben. Das Hotel ist für Badeferien sehr zu empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als Abschlussklasse muss man sich halt die Party ein wenig selber machen, da Lara jajetzt nicht gerade DER Partyort ist.Das war bei uns aber kein Problem. Wir haben Schotten, Engländer, Türken usw. kennengelernt und wir hatten das Gefühl, dass uns das halbe Service-Personal plötzlich kannte und die Animatoren hatten glaube ich auch ziemlich Freude an uns 😀 Lara ist also nicht mit Mallorca oder Aya Napa oder so zu vergleichen, wenn man aber ein wenig offen ist, kann man auch da eine ziemlich gute Party feiern. 🙂
Organisatorisch hat eigentlich alles sehr gut geklappt und wir fanden es sehr gut, dass ihr über unseren Reiseverlauf Interesse signalisiert habt und uns gebeten habt euch per SMS Bescheid zugeben. Wir würden eine Abschlussreise wieder bei euch buchen. =)

ABSCHLUSSREISE DUBLIN 2015

Nach dem Abschluss wollten wir eine gemeinsame Reise unternehmen. Dazu haben wir uns an Anikas Reisen gewendet. Nerina und Ihr Team haben für uns die Reise organisiert. Wir hatten ein super Hotel, gute Flugzeiten, pünktlicher Flughafen-/Hoteltransport und Busticket für die Aufenthaltsdauer. Somit konnten wir unseren Aufenthalt in Dublin stressfrei geniessen. Besten Dank an das ganze Team von Anikas Reisen für die super Organisation.

ABSCHLUSSREISE BULGARIEN 2013

PARTYFERIEN BULGARIEN 2015

ABSCHLUSSREISE KRETA 2014

So, nun ist unsere Abschlussreise vorbei und wir sind wieder sicher in der Schweiz gelandet. Ich spreche aber im Namen der ganzen Klasse, dass wir unseren Aufenthalt in Kreta sehr genossen haben. Der Strand, das Hotel, das Wetter, die Nächte… es hat alles gepasst. Für eure super Organisation möchte ich euch herzlich danken und ich werde euch gerne weiterempfehlen! Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute!

ABSCHLUSSREISE KROATIEN 2014

Es war eine sehr schöne und gut gelungene Reise. Kroatien ist ein wunderschönes Land und vor allem die Gegend Novalja/Zrce ist für junge Leute günstig und super zum Party machen.

ABSCHLUSSREISE RHODOS 2012

Für üs isch sehr agnäm gsi über Anikas Reisen z bueche, wöu bi frage, sie mier schnell und kompetent berate worde, au no z ibiza und nach de reis. was natürlich super isch gsi, dass e kolleg no spontan e wuche vorher het chöne bueche und mit üs mit uf ibiza cho.. Mier isch z ganze au sehr persönlich vorcho, da mier immer vo de gliche Person berate worde sind, und ihr au hend welle, dass mier es sms schribe wen mer guet acho sind. Es isch au praktisch gsi, dass mer Euchi Natelnummere gha hend, bsunders wo mier umbuechet worde sind (was ja im nachhinein besser gsi isch :)) ja und so hend mer e super wuche chöne erläbä.. 🙂

ABSCHLUSSREISE MALLORCA 2013

Wir verbrachten unsere Abschlussreise auf Mallorca. Ihr seid ein super Reisebüro, ihr organisiert alles genau nach den Wünschen von der ganzen Klasse und vor allem macht ihr dies innert Kürze sehr gut, und dazu noch sehr viele Angebote, welche ihr auf unsere Wünsche raussucht! Ein grosses Dankeschön und es ist nur empfehlenswert, eine Abschlussreise bei euch zu buchen!

ABSCHLUSSREISE MALTA 2014

„Nach nervenzerreissenden 4 Jahren Berufsmaturität hat die BMT 4a beschlossen, ein letztes Mal zusammen zu rebellieren. Auf die schweisstreibenden Abschlussprüfungen voller Hass und Elend gab es für uns da nur eine Möglichkeit. Sonne, Strand, Meer und gute Feiermöglichkeiten – Malta. Der eine oder andere Sonnenbrand wurde eingeholt, das eine oder andere Bier wurde getrunken und das eine oder andere WC wurde frisch dekoriert. Jeden Morgen genossen wir, nach einer durchzechten Nacht, auf dem Rooftop unserer Villa den Sonnenaufgang. Danke an jeden aus unserer Klasse, es waren tolle 4 Jahre mit euch!“

ABSCHLUSSREISE AMSTERDAM 2010

ABSCHLUSSREISE AMSTERDAM 2011

Anikas Reisen het all üsi Wönsch förd Abschlossreis in Amsterdam beröcksichtigt und sorgfältig d Reis planed. Mir hend üs vollkomme chönne uf Anikas Reisen verloh und hend so en onvergässlechi Abschloss reis erläbt

ABSCHLUSSREISE LONDON 2014

Ich möchte mich nochmals herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es war sehr schön in London, das Hotel war in Ordnung und wir waren sehr schnell im Zentrum. Vielen vielen Dank für die Organisation

ABSCHLUSSREISE LLORET DE MAR 2011

Be üsere Abschlossreis in Lloret de Mar esch alles problemlos abgloffe. …Flog met Easyjet, organisierte Privatbustransfer & zentrals Hotel. Danke nomol för de super service!

ABSCHLUSSREISE BULGARIEN 2014

Unsere Tage nach den Lehrabschlussprüfungen am Goldstrand werden wir nie vergassen! Wir konnten richtig abschalten und zusammen Party machen. Von unserem Hotel (VIVA) waren wir positiv Überrascht. Das Essen war gut und im allgemeinen alles sauber und gepflegt. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Dank der super Organisation von Nerina lief alles reibungslos ab. Dafür sind wir sehr dankbar!.

ABSCHLUSSREISE BERLIN 2014

Unsere Abschlussreise in Berlin hat dank ANIKAS REISEN perfekt geklappt und wir hatten eine schöne Zeit. Vom Flug, dem privaten Bustransfer bis zur Hotelreservierung für 30 Leute hat alles reibungslos funktioniert. Super hilfsbereit, rasches antworten der E-Mails und top motivierte Mitarbeiter. Nochmals vielen vielen Dank, einfach super Dienstleistung.

AYIA NAPA 2016

Vielen herzlichen Dank nochmals, dass du unsere Ferien in Zypern organisiert hast. Wir hatten eine sehr tolle Woche in Ayia Napa. Die Stadt bzw. das Land bietet wirklich viel! Am Dienstag haben wir eine Katamarantour gemacht und konnten in wunderschöne Buchten rund um Ayia Napa schwimmen gehen. Die Katamarantour ist sehr empfehlenswert, da man vom Meer aus die Insel von einer ganz anderen Perspektive erleben kann. Am Mittwoch waren wir im Wasserpark in Ayia Napa. Dieser Ausflug war eine abenteuerliche Abwechslung zum täglichen Strandbesuch. 😉 Zudem haben wir am Freitag noch Nicosia besichtig. Es war extrem heiss in der Stadt, aber trotzdem sehr interessant und lehrreich. Das Hotel selbst war im Grossen und Ganzen sehr zufriedenstellend (Nissi Beach Resort). Wir wurden vor Ort gut betreut und das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Fazit: Wir waren sicher nicht das letzten Mal in Ayia Napa! 😀 Ich werde sicherlich wieder auf dich zukommen, wenn wir mal wieder eine kompetente Beratung brauchen! Vielen Dank für deine Bemühungen und Hilfsbereitschaft!

ABSCHLUSSREISE BULGARIEN 2012